Kinderferienzirkus, Spielmobil, Sand- und Wasserspielplatz gehören zu den Sommerferien dazu

Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen

Nach Diskussionen, die bei Familien in Bottrop für viele Fragen gesorgt haben, stellt Schul- und Sozialdezernentin in einem Gespräch das Konzept noch einmal ausführlich vor. Im Entwurf des Haushaltssicherungskonzeptes der Stadt wird vorgeschlagen, dass das umfangreiche Rahmenprogramm beim Ferienzirkus kleiner gefahren wird. Warum das notwendig ist, und was die Kinder trotzdem alles genießen können, wird in diesem Video erläutert.