Bezirksbürgermeister Hendrik Dierichs beim Unternehmerstammtisch

Kirchhellens neuer Bezirksbürgermeister Hendrik Dierichs tauscht sich mit Unternehmern aus

Zum zweiten Unternehmerstammtisch haben Katharina Bellendorf (2.v.r), Valerie Heisterkamp (r.) und Julian Schäpertöns (l.) vom Vorstand der Werbegemeinschaft den neuen Bezirksbürgermeister Hendrik Dierichs (2.v.l.) eingeladen.© Werbegemeinschaft Kirchhellen

Anfang März wurde Hendrik Dierichs von der Bezirksvertretung Kirchhellen zum Nachfolger von Ludger Schnieder gewählt. Dem 34-Jährigen ist es ein Anliegen, Politik für alle Kirchhellener zu machen. Der Einladung der Werbegemeinschaft Kirchhellen zum Unternehmerstammtisch folgt er gerne – denn Dierichs möchte Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik der Unternehmer in seine Arbeit einfließen lassen.

Neben einem spannenden Austausch mit Hendrik Dierichs soll am 10. Juni auch genug Zeit sein, um sich mit anderen Unternehmern aus Dorf bei Snacks und Getränken auszutauschen und zu vernetzen. Eingeladen sind alle Mitglieder der Werbegemeinschaft und Unternehmer, die den Verein gerne kennenlernen möchten.
Los geht es um 19 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Für eine bessere Planbarkeit wird um eine Anmeldung (mit Personenzahl) per Mail (vorstandwerbegemeinschaft-kirchhellende) gebeten.