Inhalt anspringen
Ähnliche Inhalte
Suche
© Stadt Bottrop

Freizeit

---

In Bottrop kann man gut seine Freizeit verbringen.
Es gibt viele Ausflugsziele, Sportmöglichkeiten und Freizeitparks.

Sie wollen in Ihrer Freizeit aktiv sein?
Oder Sie bekommen Besuch und wollen in der Stadt etwas machen?

Hier sind Tipps und Angebote.

Schwimmbäder und Sportvereine

Schwimmbäder

Sportvereine

Sie wollen aktiv Sport betreiben?
Dann ist es am besten, sich einen Sport-Verein zu suchen.
Sport-Vereine haben ausgebildete Trainer.

Für fast jeden Sport gibt es einen Verein.
Dort kann man Sport gemeinsam betreiben.

Sie wollen mehr über Sport-Vereine in Bottrop wissen?
Dann fagen Sie nach beim Bottroper Sportbund (Öffnet in einem neuen Tab).

Ausflugsziele und Grün

Freizeitparks